Lebensweg Coach, Mentaltrainer, Ulrike Claudia Krenn,
Design Element,Design Element,

Komm sofort von dem Einhorn runter….

Eine meiner ersten Geschichten, entstanden aus dem "Einhorn-Impuls" in der Überschrift....

Dialog zwischen meinem Verstand und meinem Herzen...

Oh nein, das mache ich nicht. Ich reite jetzt mit ihm zum Land meiner Träume. Damit ich Ideen sammle, was mir wirklich wichtig ist.

Aber es ist ja nicht echt! Du sitzt auf einem Karussell-Einhorn! Es dreht sich nur im Kreis. Damit kommst du nirgendwo hin!

Quelle: Canva

Du setzt dir wie immer selbst Grenzen in deiner Phantasie! Damit verpasst du viel Spaß im Leben. Und was ist schon echt? Deine Realität und meine Realität sind völlig verschieden. Welche davon ist jetzt wirklich echt? Das Einhorn in meiner Realität verbindet mich mit meiner Kreativität. Meine Realität ist die Kreativität. Und die kennt keine Grenzen. Im Kreis drehen bedeutet für sie Unendlichkeit.

Du musst das nicht verstehen. Aber wenn du Lust darauf hast, lade ich dich gerne in meine Welt ein. Steig auf bei der Elfe vor mir oder dem Raumschiff hinter mir. Und los geht es. Das Abenteuer Leben wartet auf uns. Wir können jederzeit einsteigen. Oder weiter daran glauben, dass das alles nicht echt ist. Und das weitermachen, was wir schon immer gemacht haben. Und uns wundern, dass es uns immer nur kurz glücklich macht, wenn wir unsere Ziele erreichen. Weil es nichts mit unserem inneren Glück zu tun hat.

Liebes Einhorn, wir können starten. Wo fliegen wir heute hin? Wer fliegt mit?

Quelle: Canva

„Ich muss jetzt los, mein Einhorn wartet auf mich!“

Unbekannt

Inspiration direkt zu

Dir nach Hause...

Trage dich für meinen Lebensfreude-Newsletter ein.

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .

Lebensweg Coach, Mentaltrainer, Ulrike Claudia Krenn,
Lebensweg-Coach und Reisebegleiterin durch das Abenteuer Leben für Frauen im besten Alter, die ihren eigenen Weg entdecken wollen.
© 2022 Ulrike Claudia Krenn
Hast du Fragen?