Lebensweg Coach, Mentaltrainer, Ulrike Claudia Krenn,

Mein Lebensfreude Café im Grünen habe ich noch nicht gefunden. Also treffen wir uns vorerst virtuell.

Ulrike Claudia Krenn

Design Element,Design Element,

Virtuelles Treffen „Lebensfreude-Cafe“

Einmal monatlich treffen wir uns in meinem kostenlosen virtuellen „Lebensfreude Cafe“ und genießen gemeinsame Zeit frei nach dem Motto:

„Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun, was uns glücklich macht und nicht das, was vielleicht am besten ist. “

Pippi Langstrumpf

Mach es dir zuhause gemütlich, auf dem Sofa oder wo immer du dich wohlfühlst.

Ich serviere dir als Aperitif ein paar Häppchen Inspirationen und dann bist du dran! Du kannst deine Fragen stellen, deine Erfahrungen teilen, Gleichgesinnte unkompliziert kennen lernen, eine herzliche Atmosphäre genießen und viel Lebensfreude in deinen Alltag holen.

Gerne kannst du diese Einladung an alle Frauen im besten Alter weiterleiten, die du kennst!

Bist du dabei?

Du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein und mitzumachen!

Schick mir einfach ein kurzes E-Mail an willkommen@ulrikeclaudiakrenn.at
und dann bekommst du von mir den Zoom-Link*.

Alles Liebe
Ulrike Claudia Krenn

Kostenlos beitreten
* Falls du noch keine Erfahrungen mit Zoom hast, lass dich bitte davon nicht abschrecken, es funktioniert ganz einfach, und ich bin dir auch gerne bei der „Anreise in mein Cafe“ behilflich!
Hast du Fragen?