Lebensweg Coach, Mentaltrainer, Ulrike Claudia Krenn,
Was andere Menschen von dir denken, ist nicht dein Problem.

Paulo Coelho

Design Element,Design Element,

Lebst du schon oder
erfüllst du noch Erwartungen?

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.

Astrid Lindgren

Coaching
„Den eigenen Weg finden“

Wie sieht meine Reisebegleitung auf deiner Reise zu deinem authentischen Selbst aus?
Zuhören, was du zu sagen hast über deine derzeitige Situation und deine Wünsche
Feedback, was mich an deiner Erzählung beeindruckt bzw. mein Herz berührt hat
Inspirieren mit Impulsen, damit du deine Welt so veränderst, dass sie im Einklang mit deinen Werten ist – unabhängig davon, was andere dazu sagen
Weitere Begleitung und Bestärkung bei der Umsetzung deines eigenen Weges

Was du bekommst...

kostenlose Bestandsaufnahme und Zieldefinition per Zoom zum Kennenlernen
2 x 90 Minuten intensives 1:1 Coaching über Zoom oder bei einem Spaziergang in der zusätzlich inspirierenden Natur – je nach Wetter und geografischer Entfernung
Zusammenfassung des Coachings per E-Mail, ev. Zoom-Aufzeichnung
1 x 30 Minuten Follow Up Termin über Zoom ca. 3 Wochen später
Ich kann dich bei der Suche nach deinem eigenen Weg inspirieren & begleiten, finden und gehen musst du ihn selbst.

Ulrike Claudia Krenn

Deine Investition in dein Coaching zu deinem eigenen Weg...

552,00 €
inklusive Mw.St.
Für die Weiterempfehlung an eine Freundin, die das Seminar bucht, bekommst du einen Gutschein im Wert von 50,-- €, den du – zeitlich unbegrenzt - bei einem Seminar oder Coaching bei mir einlösen kannst!

Interessiert?

Dann schreib mir unter willkommen@ulrikeclaudiakrenn.at, am besten mit Telefonnummer und ich melde mich bei dir für einen Kennenlern-Termin!
Alles Liebe
Ulrike Claudia Krenn
1:1 Coaching Kennenlerntermin
„Ganz und gar man selbst zu sein, kann schon einigen Mut erfordern.“
Sophia Loren
Lebensweg Coaching, Mentaltrainer, Ulrike Claudia Krenn,

Persönliches Coaching

Ich freue mich, wenn ich dich auf deiner Reise zu deinem eigenem Weg begleiten darf!
Alles Liebe, Ulrike
Mehr über Ulrike
Hast du Fragen?